Liebe Purbacherinnen und Purbacher!
Mit der letzten Aussendung der Hausbesitzabgaben haben viele von Ihnen ein Informationsschreiben über die elektronische Zustellung von Behördenzustellungen erhalten. Mit diesem Schreiben möchten wir Sie über die diversen Möglichkeiten informieren, welche es gibt, um Sendungen der Gemeindeverwaltung zu erhalten. Das ausgesandte Informationsschreiben finden Sie am Ende dieser Seiter. Wenn Sie eine Zustellung von Gemeindesendungen via LetterLink wünschen, übermitteln Sie uns bitte die ebenfalls angehängte Einwilligungsserklärung persönlich, postalisch oder via E-Mail an stadtgemeinde@purbach.gv.at.
Wichtig: Sofern Sie bereits eine ID Austria besitzen und das elektronische Postfach "Mein Postkorb" nutzen, ist eine Übermittlung der Einwilligungserklärung nicht notwendig. Diese ist nur notwendig, wenn Sie eine elektronische Zustellung von Gemeindesendungen per E-Mail (LetterLink) wünschen.
Information zur Zustellung via LetterLink:
In diesem Zuge möchten wir Sie ebenfalls darüber informieren, dass die Zustellungen von Sendungen via LetterLink nicht direkt von der Gemeindeverwaltung, sondern über unseren IT-Dienstleister, die Comm-Unity EDV GmbH, in Kooperation mit der Österreichischen Post erfolgt. Als Versender scheint dabei die Stadtgemeinde Purbach am Neusiedler See mit der E-Mailadresse "digitale.zustellung@post.at" auf. Anbei sehen in ein Beispielbild einer Zustellung via LetterLink.
Info_eZustellung.pdf Einwilligungserklärung.pdf



